Auf ein neues

Renti

Auf ein neues

Beitragvon Renti » Sa 31. Dez 2016, 15:00

Ehe ich es vergesse,wünsche allen hier ein gesundes und glückliches 2017 :banana-rainbow: :happy-smileyinthebox:
Auch wenn mann bis zum Hals im Mist steht,
nie den Kopf hängen lassen. :roll:

Zita

Re: Auf ein neues

Beitragvon Zita » Sa 31. Dez 2016, 15:30

Noch ist das Jahr nicht ganz vorbei ...

:confusion-waiting:

Eins möchte ich hier noch tun:

Vielen Dank an alle, die dieses Forum möglich machen.

Vor allem an Henry und Marco, die alle technischen Hürden überwinden um diese Ecke des virtuellen Raumes für uns bewohnbar zu machen und an Uwe, der mit spitzer Tastatur und kritischen Beiträgen darüber wacht, daß alles seine Richtigkeit hat.

Vielen Dank aber auch an diejenigen, die das Forum mit ihren Beiträgen füttern! Es wäre schön, wenn im nächsten Jahr ein paar lebhafte Diskussionen zustande kämen.

Und auch denjenigen, die sich nicht anmelden sondern sich auf das Lesen beschränken, danke ich und hoffe, das ein oder andere interessante Detail geliefert zu haben. Laßt mich doch auf irgendeinem Weg wissen, welche Themen noch interessant wären - idealerweise natürlich nach Anmeldung und Vorstellung in einem eigenen Beitrag. Schließlich soll dies mal ein ausgewachsenes Forum werden.

:text-thankyouyellow:

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
... der werfe den ersten Stein!

Renti

Beitragvon Renti » Sa 31. Dez 2016, 17:19

Zita hat geschrieben:Noch ist das Jahr nicht ganz vorbei ...

:confusion-waiting:

Eins möchte ich hier noch tun:

Vielen Dank an alle, die dieses Forum möglich machen.

Vor allem an Henry und Marco, die alle technischen Hürden überwinden um diese Ecke des virtuellen Raumes für uns bewohnbar zu machen und an Uwe, der mit spitzer Tastatur und kritischen Beiträgen darüber wacht, daß alles seine Richtigkeit hat.

Vielen Dank aber auch an diejenigen, die das Forum mit ihren Beiträgen füttern! Es wäre schön, wenn im nächsten Jahr ein paar lebhafte Diskussionen zustande kämen.

Und auch denjenigen, die sich nicht anmelden sondern sich auf das Lesen beschränken, danke ich und hoffe, das ein oder andere interessante Detail geliefert zu haben. Laßt mich doch auf irgendeinem Weg wissen, welche Themen noch interessant wären - idealerweise natürlich nach Anmeldung und Vorstellung in einem eigenen Beitrag. Schließlich soll dies mal ein ausgewachsenes Forum werden.

:text-thankyouyellow:

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Na ja in 4 std.45 min.haben wir in Russland schon 2017 :happy-cheerleadersmileyguy:
Auch wenn mann bis zum Hals im Mist steht,
nie den Kopf hängen lassen. :roll:

Zita

Beitragvon Zita » So 1. Jan 2017, 00:42

:text-welcomeconfetti: 2 0 1 7 :happy-cheerleadersmileygirl:

:text-happynewyear:
... der werfe den ersten Stein!

Schuby
Administrator

Beitragvon Schuby » So 1. Jan 2017, 02:22

Frohes Neues Jahr allen Mitgliedern, Besuchern, Gästen, Stöberern.

Zitas netten Worten ist nichts hinzuzufügen, danke dafür :clap:
Mal hier, mal da

Gruß Henry

Zurück zu „Stammtisch“