Hier immer frei von der Leber weg schreiben, wo ihr grad steht. Wenn ihr möchtet.

Schuby
Administrator

Re: Hier immer frei von der Leber weg schreiben, wo ihr grad steht. Wenn ihr möchtet.

Beitragvon Schuby » Fr 16. Dez 2016, 02:05

Hey, schön, von dir zu lesen!

Grüß mir die Punguine :laughing-rolling:

Brauchst schon Schneeketten?
Fahr vorsichtig!
Mal hier, mal da

Gruß Henry

Kleiner Eisbär

Re: Hier immer frei von der Leber weg schreiben, wo ihr grad steht. Wenn ihr möchtet.

Beitragvon Kleiner Eisbär » Sa 17. Dez 2016, 23:53

Moin Henry.

Schneeketten habe ich dabei (obligatorisch für Fahrzeuge über 3,5 to zGG), aber bisher brauchte ich sie nicht. Allerdings waren von den knapp 2150 km, die ich von Dienstag bis heute in Norwegen gefahren bin, mehrere hundert km Eispiste... :occasion-snowman:

Bin vor einer halben Stunde in Tromsø angekommen und jetzt ist Wochenende bis Montag Vormittag.

Ach ja, nördlich von Fauske war der Spuk vorbei und ich konnte wieder normales Tempo fahren. Hier regnet es gerade bei 4° C plus; - 20° C war diese Woche der Tiefstwert... :icon-cool:

Schönen 4. Advent... :orcs-cheers:

Zita

Beitragvon Zita » Di 10. Jan 2017, 19:34

Da hab ich doch wirklich eine der wenigen überhaupt vorhandenen Lebensäußerungen hier im Forum ignoriert :character-stan:

Ich hab's gelesen, wollte später noch was zur Polarnacht schreiben - und habe dann nicht mehr daran gedacht.

:bow-blue: :bow-blue:

Wie lange warst du in Norwegen, Holger?

Ach ja: :auto-layrubber:

für heute fertig in Fürstenwalde
... der werfe den ersten Stein!

Daniel

Beitragvon Daniel » Di 7. Mär 2017, 21:14

So nach langerechts Zeit auch von mir mal wieder ein nettes Hallo an alle .
Ich stehe gerade in Rüthen und fahre heute Abend 22.00 mit Zita als Begleiterin nach Mettingen bei Osnabrück

Mit Freundlichem Gruß

An alle
Immer auf Achse

Der Kutscher
Daniel :D

Daniel

Beitragvon Daniel » Mi 8. Mär 2017, 03:08

So dann mal gute Nacht an alle wir haben unser Ziel Mettingen erreicht und eine sehr aufschlussreiche Unterhaltung geführt
In diesem Sinne Allzeit gute Fahrt

Zita

Beitragvon Zita » Mi 8. Mär 2017, 03:54

Und ich habe mich auf einen Womo-Stellplatz in Westerkappeln verzogen - da stehe ich wenigstens niemandem im Weg rum.

Gute Nacht!

:sleeping-blue:
... der werfe den ersten Stein!

Schuby
Administrator

Beitragvon Schuby » Mi 8. Mär 2017, 11:09

Ich fahre gleich von RA Froslev/DK nach Bremerhaven, von dort zum WP Krevese.
Wird also nix mit @bonns treffen.
Mal hier, mal da

Gruß Henry

bonns

Beitragvon bonns » Fr 10. Mär 2017, 18:10

Eigentlich sind wir so die halbe Woche umeinander rum und hintereinander her geeiert.

Naja, irgendwann passt das schon mal.
.
.
.

bonns

Beitragvon bonns » Do 6. Apr 2017, 07:18

Letzte Nach um 3 Uhr bin ich mit einer Garage von der Frankenhöhe nach Karlsbad gefahren.
Um 6 Uhr habe ich den Transport abgestellt und seit 6:20 Uhr stehe ich auf der Raststätte Bruchsal.

Mal sehen, was noch kommt.
.
.
.

Zurück zu „Aktueller Standort“